Beyonce sagt Coachella 2017 ab!

Beyonce-MTV-Video-Music-Awards
Aufgrund ihrer Schwangerschaft musste Beyonce ihren Coachella Auftritt absagen | Aaron J. Thornton / PR Photos

Viele Fans haben befürchtet, dass das passieren würde! Und nun ist es geschehen: Beyonce hat ihren Auftritt bei Coachella 2017 abgesagt! Denn wenn das Festival im April stattfinden wird, wird die Sängerin hochschwanger sein und das auch noch mit Zwillingen.

Um das Wohl ihrer ungeborenen Kinder nicht zu gefährden, hat sich der Superstar auf Anraten seiner Ärzte dazu entschlossen, die Teilnahme am Festival abzusagen. Das wurde am Donnerstag in den sozialen Netzwerken offiziell bekanntgegeben.

„Dem Rat ihrer Ärzte folgend, in den nächsten Wochen einen weniger strengen Terminplan zu haben, hat sich Beyonce dazu entschieden, auf ihren Auftritt beim Coachella Valley Music & Arts Festival 2017 zu verzichten“, gaben die Veranstalter bekannt. Doch ein kleines Trostpflaster hatten sie auch gleich parat – Beyonce wird im nächsten Jahr der Headliner von Coachella sein!

Anfang Juli gab der Veranstalter bekannt, wer beim diesjährigen Festival auf der Bühne stehen würde. Die Fans waren ganz außer sich, dass Beyonce 2017 das erste Mal dabei sein sollte. Doch nur einen Monat später gaben sie und Ehemann Jay Z mit einem Foto bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Schon damals war der Babybauch recht groß und Fans rechneten damit, dass die Schwangerschaft den Auftritt gefährden könnte.

Wer Beyonce bei Coachella 2017 ersetzen wird ist noch nicht bekannt. Doch eins steht fest, diese Person wird es nicht leicht haben, die Sängerin zu vertreten!

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am