Robert Pattinson & Kristen Stewart feiern beim Coachella Festival 2013

Robert-Pattinson-Fans-Coachella-Festival-1-250x250
Robert Pattinson mit einem Fan beim Coachella Festival | Instagram

Alle Jahre wieder mischen sich unzählige Stars beim beliebten Hippie-Festival „Coachella“ in Kalifornien unter die Leute. Am Wochenende ist es wieder soweit und unter den Feierwütigen wurden auch wieder Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) gesichtet.

Das „Twilight“-Pärchen ist Jahr für Jahr Stammgast und ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, hinzugehen.

Viele Infos über den Ausflug sind noch nicht bekannt, allerdings tauchten einige Bilder mit Fans auf, die einen gut gelaunten Rob gleich mit drei Mädels im Arm zeigen. Was für ein Glückspilz!

Der Fan, der das betreffende Bild zu Instagram stellte, schrieb dazu: „Habe Robert Pattinson getroffen. Der Vorteil von ‚All Access‘-Pässen.“

Eine weitere Dame freute sich, „Ein totaler Nerd neben Robert Pattinson! Ich kann das nicht glauben. Lol #coachella #coachellafest #cantbelieveit“

Robs Freundin Kristen Stewart, mit der er noch vor wenigen Tagen am hellichten Tag durch Los Angeles wanderte, soll auch in der Nähe gewesen sein, genauso wie Popstar Katy Perry (28). Im letzten Jahr sollen sich die beiden unter anderem die Performances von Florence + the Machine, The Hives und Dr. Dre/Snoop Dogg angeschaut haben.