Eminem & Beyoncé im Coachella Lineup 2018

Im April sind wieder die Hippies los

Beyonce-live
Beyoncé wird beim Coachella Festival 2018 die Bühne rocken | Worthy Farm / Glastonbury, UK

Das Lineup für das Coachella Festival 2018 steht! Im Aufgebot der Hippie-Sause in Kalifornien sind wieder echte Superstars vertreten.

Diese klangvollen Namen muss man nicht weiter kommentieren: Eminem, Beyoncé, The Weeknd

Obendrein sind unzählige weitere Acts gebucht. Dazu zählen unter anderem Kygo, Jamiroquai, St. Vincent, Jean-Michel Jarre, HAIM, Tyler the Creator, Post Malone, David Byrne, Migos, Miguel und French Montana.

Stimmwunder Beyoncé sollte eigentlich schon letztes Jahr beim Coachella auftreten, sagte dann aber auf Rat der Ärzte ab. Damals war sie mit den Zwillingen Rumi und Sir schwanger – Lady Gaga nahm ihren Platz ein. Gleichzeitig gab ihr PR-Team bekannt, dass sie 2018 einer der Headliner sein wird.

Ob es auch zu einer Destiny’s Child Reunion kommen wird? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, auch wenn Kelly Rowland vor einigen Wochen die Unwissenheitskarte ausspielte. „Ich habe keine Ahnung davon“, sagte sie im Interview mit ‚People‘. Sie hätten über nichts dergleichen miteinander gesprochen.

Das Coachella Valley Music and Arts Festival, wie es korrekt heißt, findet alljährlich im kalifornischen Indio statt. An zwei Wochenenden hintereinander geben sich die coolsten Acts die Klinke in die Hand.

Vom 13.-15. April und 20.-22. April 2018 werden etwa 250.000 Fans erwartet.