Lady Gaga freut sich auf „Applause“ Musikvideo

Lady-Gaga-Artpop-Arm-2-250x250
Lady Gaga | Facebook

Schon bald dürfen sich die Fans von Lady Gaga (27) ihren neuen Song „Applause“ anhören und auch das Musikvideo lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Auf Facebook zeigte die Musikerin ein Bild von ihren Freunden Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die für den Clip verantwortlich sind, der schon bald veröffentlicht wird. „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr das ‚Applause‘ Video am 19.8. sehen könnt.“

Später zeigte sie auch die Armprothese, die sie beim Fotoshooting für ihr neues Album „Artpop“ begleitete. Dazu erklärte sie, dass sie unbedingt will, dass ihre Fans die Platte endlich zu hören bekommen.

„Ich höre mir das Album an. Ich weiß, dass euch das vielleicht traurig macht, da ihr es sehr gerne hören möchtet. Ich teile diese persönlichen Gefühle, da ich mir wahrscheinlich den Arm abbeißen würde, wenn ich noch einen weiteren Monaten aushalten müsste, ohne die neue Musik zu spielen.“

„Artpop“ ist das dritte Studioalbum von Lady Gaga und wird am 11. November veröffentlicht. Am 19. August wird „Applause“, die erste Singleauskopplung, Premiere feiern.