Kylie Jenner feiert 100 Millionen Follower auf Instagram

Auch Schwester Kim Kardashian hat den Meilenstein bereits erreicht

Kylie-Jenner-Selfie
Kylie Jenner hat es geschafft und auf Instagram die Grenze von 100 Millionen Followern überschritten | Instagram

Wie macht Kylie Jenner das nur? Seit Bekanntwerden ihrer ersten Schwangerschaft postet sie auf Instagram weitaus weniger Schnappschüsse von sich als früher. Viele ihrer Bilder kramt sie aus dem Archiv hervor und wenn es dann doch mal ein neues Bild ist, zeigt sie nur ihren Kopf und achtet darauf, dass man ihren Babybauch nicht sieht. Doch ihren Fans ist das egal. Sie lieben sie dennoch und nun schaffte sie es sogar, die magische Grenze von 100 Millionen Followern auf Instagram zu knacken.

Das schafften vor ihr nur ganz wenige User, unter anderem ihre große Schwester Kim Kardashian, die gerade bei 105 Millionen Followern steht. Nicht auf Instagram, sondern auf Twitter bedankte sich Kylie Jenner bei ihren Fans für die ganze Liebe und schrieb, „100 verdammte Millionen! Das sind viiiiiele Leute lol. WOW WOW“.

Kylie-Jenner-Bikini
Bilder wie diese dürften Kylie Jenner dabei geholfen haben, so verdammt erfolgreich auf Instagram zu sein | Instagram

Ein paar Stunden später schrieb sie einen weiteren Tweet, da sie einfach nicht glauben kann, dass es jetzt tatsächlich 100 Millionen Menschen gibt, die ihrem Profil folgen. „Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich auf Instagram die Marke von 100 Millionen geknackt habe!!! Danke Leute, für all eure Liebe und die konstante Unterstützung“.

Ob diese Zahl etwas an ihrem Vorhaben ändern wird, Instagram zu verlassen, sobald sie Mama ist? Das waren zumindest noch vor einer Weile ihre Pläne, wie sie im Gespräch mit dem ,Elle‘ Magazin verriet. „Wenn ich einmal ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde meinen Instagram Account wahrscheinlich löschen und einfach nur mein Leben leben“, erklärte sie noch vor eineinhalb Jahren.

Zur Feier des Meilensteins haben wir euch die besten Bilder rausgesucht, die Kylie Jenner in den letzten Wochen von sich gepostet hat. Viel Spaß beim Durchklicken!

Kylie-Jenner-Instagram-2Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.