Kylie Jenner ist schwanger: Ist jetzt Schluss mit Instagram?

Kylie-Jenner-1
Kylie Jenner träumte früher davon, mit Instagram Schluss zu machen, wenn sie ein Kind hat | Instagram

Kylie Jenner ist zum ersten Mal schwanger und ihre fast 100 Millionen Follower müssen befürchten, dass nun Schluss ist mit Instagram. Denn genau das kündigte sie Ende 2015 an, als sie über ihre Pläne sprach, jung Mutter zu werden.

Damals meinte sie, dass sie einfach nur ihr Leben leben will, sobald sie eine Familie hat. Social Media und Ruhm? Darauf will sie verzichten, sobald sie Mama ist. Das zumindest erklärte Jenner vor eineinhalb Jahren im Gespräch mit dem Magazin ,Elle‘.

„Wenn ich einmal ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde meinen Instagram Account wahrscheinlich löschen und einfach nur mein Leben leben.“ Kylie Jenner sprach sogar darüber, gleich ihr Telefon wegzuwerfen und mit ihrer Familie auf einer Farm in Malibu zu leben.

Ob sie diese Pläne wirklich durchziehen wird? Mit einem geschätzten Vermögen von $50 Millionen könnte sie es sich definitiv leisten, mit nur 20 Jahren in Rente zu gehen. Außerdem hat sie noch ihre Kosmetikfirma Kylie Cosmetics, die ihr schon jetzt saftige Gewinne beschert.

Als sie sich Anfang 2016 in einer Episode „Keeping Up with the Kardashians“ mit ihrem Vater Caitlyn unterhielt, sprach sie darüber, dass sie früh Kinder haben möchte. Damals verriet sie, dass sie 25 für ein gutes Alter zum Kinderkriegen hält und in ihren Augen 30 bereits viel zu spät sei.

Nun ist sie 20 Jahre alt und mit ihrem ersten Kind schwanger. Noch hat sich jedoch weder Kylie noch sonst jemand aus ihrer Familie dazu geäußert.