Mama Kris plaudert die Schwangerschaften von Kylie Jenner & Khloe Kardashian aus?!

Khloe-Kourtney-Kim-Kardashian-Kris-Kylie-Jenner
Hat Kris Jenner mit einem simplen Bild die Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloe Kardashian verraten? | David Gabber / PRPhotos.com

Ist das etwa die Bestätigung, auf die wir seit Monaten warten? Bisher hat sich noch niemand aus der Familie offiziell zu den Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloe Kardashian geäußert, doch nun scheint ausgerechnet Familienoberhaupt Kris Jenner die Katze aus dem Sack gelassen zu haben. Auf Instagram präsentierte sie nämlich einen Schnappschuss ihrer Weihnachtsgeschenke. Und so wie es aussieht, sind es genug Geschenke, dass sie auch für drei neue Familienmitglieder reichen.

Zu sehen bekommen ihre Follower neun Sets von Pyjamas, jedoch muss man kein Mathegenie sein, um zu erkennen, dass sie (noch) nicht so viele Enkelkinder hat. Bisher ist sie lediglich Oma von sechs Enkeln: Mason, Penelope, Reign, North, Saint und Dream.

Kris-Jenner-Pyjamas-Bestaetigung-Schwangerschaften
Bestätigen diese Pyjamas die Schwangerschaften von Kylie Jenner und Khloe Kardashian? | Instagram

Drei weitere Schlafanzüge sehen natürlich sehr nach einer Bestätigung der beiden Schwangerschaften aus. Einer der Schlafanzüge wird an das dritte Kind von Kim Kardashian gehen, die kürzlich bestätigte, dass eine Leihmutter den Nachwuchs von ihr und Kanye West austragen wird, nachdem es bei ihren letzten beiden Schwangerschaft Komplikationen gab.

„Ich kann es nicht erwarten, während der Weihnachtszeit mit den Kindern zu kuscheln. Danke für eine Kollektion für jedes meiner Enkelkinder“, kommentierte Kris Jenner den Schnappschuss, von dem sie sicher wusste, dass er für Aufsehen sorgen würde.