Kylie Jenner: Erster „Life of Kylie“ Teaser Trailer

Sie bekommt ihre eigene Reality-Show

Am 6. Juli geht Kylie Jenner mit ihrer eigenen Reality-Show „Life of Kylie“ an den Start und nun bekommen ihre Fans einen ersten Teaser dafür zu sehen. In dem erklärt sie, dass ihre 175 Millionen Follower sie nicht wirklich kennen, auch wenn sie vor ihren Augen von einem Kind zu einer Frau herangewachsen ist.

Kylie-Jenner-Life-of-Kylie-Teaser-Trailer
Kylie Jenner will das Sommerloch in diesem Jahr mit ihrer eigenen Reality-Show füllen | E!

„Wenn du vor der Kamera erwachsen wirst, dann glaubt jeder, dass er dich kennen würde. Doch das tut er nicht“, stellte Kylie klar, die von ihren Fans wie ein Superstar gefeiert wird.

Ziemlich oft an ihrer Seite ist ihre beste Freundin Jordyn Woods, die als Model arbeitet und Kylie gerne auf Events oder Photoshootings begleitet. Auch gemeinsame Urlaube stehen für die beiden regelmäßig an und natürlich ist die 19-Jährige auch ein Teil der neuen Reality-Show.

Ob wir in dieser Serie endlich die wahre Kylie Jenner zu sehen bekommen? „Niemand hat ein perfektes Leben“, stellt sie in dem Clip klar. „Es gibt dieses Image, das ich aufrechterhalten muss und dann gibt es mich, Kylie“, meint Jenner, die zwar ständig Bilder und Videos von sich postet, aber damit wohl dennoch nicht alles von sich preisgibt.

https://www.youtube.com/watch?v=eGnTSq5Qtk4