Kylie Jenner: Reality-Show „Life of Kylie“ startet im Juli In Deutschland

Acht Folgen Kylie pur

Die deutschen Fans von Kylie Jenner haben Grund zur Freude! Denn ihre eigene Reality-Show „Life of Kylie“ wird bereits im Juli in Deutschland starten, wie der Pay-TV Sender E! Entertainment in eine Pressemitteilung bekanntgab.

Kylie-Jenner-1
Kylie Jenners Reality-Show „Life of Kylie“ wird im Sommer auch in Deutschland starten | Instagram

In dieser heißt es, „Mit im Fokus steht ihr turbulentes, aber auch aufregendes Leben als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar, Stilikone und Gründerin ihrer eigenen Make-up Linie. Die Zuschauer erleben die 19-jährige Kylie nicht nur als aufstrebende Geschäftsfrau, sondern erhalten auch intime Einblicke in ihr Privatleben“.

Seit 13 Staffeln ist sie nun schon in „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen und in den letzten Jahren konnte sie Millionen von Fans um sich scharen, die ihr auf Instagram, Twitter und Snapchat folgen und gerne auch ihre Produkte kaufen. Zwar ist sie erst 19 Jahre alt, doch in ihrem Leben herrscht immer Action, sodass es nicht verwunderlich ist, dass sie nun ihre eigene Reality Show bekommt.

Am 31. Juli um 20:15 Uhr startet „Life of Kylie“ in Deutschland und erst einmal sind acht 30-minütige Folgen geplant. Doch bei der großen Fanbase, die Kylie Jenner mittlerweile hat, dürften weitere Staffeln ein ziemlich sicheres Ding sein.