Kylie Jenner im Mexiko Urlaub: Da ist nicht nur die Sonne heiß

Kylie-Jenner-Tyga-Jordyn-Woods-Urlaub-5
Kylie Jenner und ihre Freundin Jordyn Woods sind im Urlaub damit beschäftigt, sich von ihrer besten Seite zu zeigen | Instagram

Vor ein paar Tagen postete Kylie Jenner einen Schnappschuss aus ihrem Privatjet, um ihren Fans zu signalisieren, dass für sie mal wieder eine Reise ansteht.

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods und ihrem Freund Tyga und dessen Sohn King Cairo entflohen sie Los Angeles und begaben sich in Richtung Süden, genauer gesagt nach Mexiko.

Und da es sich nun mal um Kylie Jenner handelt, sind auf Instagram und Snapchat jede Menge Bilder und Videos zu sehen, die uns echt neidisch werden lassen! Denn ihr Urlaub besteht bisher nur darin, sich Bikinis anzuziehen, in der Sonne zu liegen und am Pool zu entspannen. Manchmal sorgt Kylie sogar für Abwechslung, indem sie statt eines Bikinis einen Badeanzug trägt.

Aber nach einem anstrengende Jahr kann man sich solch eine Auszeit schon mal leisten! Schließlich wurde Kylie Jenner gerade erst vom Forbes Magazin auf die „30 under 30“ Liste gesetzt. Und ganz ohne Fleiß und harte Arbeit kommt man sicherlich nicht als Jüngste auf diese Liste.