Kylie Jenner bestreitet Schönheits-OPs

Kylie-Jenner-Cosmopolitan-Cover
Kylie Jenner mit Schmollmund auf dem ‚Cosmopolitan‘-Cover

Seit einem geschlagenen Jahr halten sich hartnäckig Gerüchte, dass an Kylie Jenner nicht alle Körperteile gleich alt sein sollen. Ob Botox, aufgespritzte Lippen oder Schönheits-OPs, Kylie streitet munter alles ab. So auch in der neuen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘, deren Cover die Halbschwester von Kim Kardashian ziert.

„Ihr seht mir seit ich 9 Jahre alt war beim Aufwachsen zu. Mein Gesicht verändert sich“, versucht Kylie ihre optische Verwandlung zu erklären. „Jetzt weiß ich, wie ich mein Makeup machen muss, konturiere und das alles. Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs. Ich würde niemals nie sagen, aber ich habe ich habe im Moment kein Bedürfnis dazu.“

Eine OP mag sie in ihrem zarten Alter vielleicht wirklich noch nicht hinter sich haben, doch ihre Lippen sind in den vergangenen zwölf Monaten schon ziemlich voluminös geworden. Das mit einem Wachstumsschub zu begründen, ist schon etwas fragwürdig. Auch auf dem Cover hat sie einen auffälligen Schmollmund, den es „früher“ so noch nicht bei ihr gab.

Im Interview sprach Jenner auch darüber, wie es ist, unter den Augen der Öffentlichkeit groß zu werden. „Als ich 10, 11, 12 war, hatte ich eine wirklich schwere Zeit mit den Medien. In der Pubertät haben Mädchen mit Gleichaltrigen in der Schule zu tun, dann gehen sie nach Hause und müssen sich nicht mit solchen Sachen herumschlagen. Ich kann meine Momente haben, in denen ich sage, dass ich dieses Leben nicht mehr will, aber ich würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen. Das Gute überwiegt definitiv.“