Kylie Jenner: In dieser Stirn ist kein Botox!

Kylie-Jenner-Stirn-Botox
Kylie Jenner tritt den Botox-Beweis an | Instagram

Nach Monaten der Spekulationen und Gerüchte, trat Kylie Jenner (17) jetzt den Beweis an, dass Sie sich KEIN Botox hat in die Stirn injizieren lassen.

In ihrem Instagram-Account postete die Halbschwester von Kim Kardashian ein Foto von sich, auf dem sie mit der Stirn runzelt. Das wäre zweifelsohne kaum möglich, wenn dort was drin wäre. Werden damit die Berichte abklingen? Mit Sicherheit nicht, denn es gibt eine Stelle, die noch viel mehr für Furore sorgt.

Die letzten zwölf Monate konnte man praktisch in Echtzeit dabei zuschauen, wie Kylies Lippen zu einer stattlichen Größe heranwuchsen. Hatte sie einen Wachstumsschub, der nur Auswirkungen auf ihren Mund hatte? Möglich, aber dennoch sehr unwahrscheinlich.

Kylie-Jenner-Schlauchbootlippen
Kylie mit Schlauchboot im Gesicht | Instagram

Noch im Januar 2014 war ihr Mund schmal und schön. Im Dezember und den Monaten zuvor riskierte sie eine ganz schön dicke Lippe. Es scheint sich um das Phänomen Chiara Ohoven zu handeln, die 2003 eine ganze Zeit lang abstritt, dass ihre Schlauchbootlippen vom Onkel Doktor stammen.

Auch Kylie Jenner will am liebsten nichts mehr darüber lesen, wie sie bereits im letzten April zu verstehen gab. Die Berichte würden ihre Gefühle verletzen und seien „irgendwie beleidigend“.

Kylie-Jenner-alte-Lippen
So sah Kylie noch vor einem Jahr aus | Instagram