Kylie Jenner will Lippen-Diskussion zu den Akten legen

Kylie-Jenner-Lippen-3
Kylie Jenner zeigt ihren Schmollmund | Instagram

Es halten sich weiter hartnäckig Gerüchte, dass an Kylie Jenner (17) nicht alles echt ist, was in diesem Alter noch echt sein sollte. Ihre Lippen zum Beispiel. Das Model startete nun einen eher halbherzigen Versuch, den Klatsch im Netz aufzuhalten.

Seit Monaten sorgt Kylie mit immer neuen Selfies auf Instagram für Stirnrunzeln. Im Mittelpunkt steht dabei ihr Schmollmund, der schon für allerlei Spekulationen sorgte. Sind die Lippen echt oder nur eine plumpe Fälschung wie die Brüste von Micaela Schäfer oder die Hitlertagebücher?

Kylie selbst schrieb am Dienstag ihren 7,45 Millionen Followern bei Twitter, „Wie lange werden wir noch über diese Lippensache sprechen? LMAO. Reißen wir uns zusammen und reden über wichtigere Scheiße. Oder lasst uns wenigstens über etwas Neues sprechen. Ich bin gelangweilt.“

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sie einfach ein definitives JA oder NEIN zu den Gerüchten abgibt. Ja, sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen oder eben nicht. Stattdessen druckste sie im April nur rum, „Diese Schönheits-OP-Gerüchte verletzen meine Gefühle und sind irgendwie beleidigend. Nur für den Fall, dass es jemand vergessen haben sollte…ich bin 16.“

Bildet euch selbst ein Urteil, wir haben euch ein paar Highlights in die Galerie gepackt.