Kristen Stewart: Unsichere Beziehung mit Robert Pattinson?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) war sich schon immer nicht sicher, mit wem sie eine Beziehung führen will. Das zumindest will uns ein neuer Bericht des Klatschblattes „OK!“ weismachen. Demnach war die Affäre mit Rupert Sanders nur ein Tropfen auf den heißen Stein und Robert Pattinson (26) nur der Notnagel.

„Als sie zusammenkamen, war es ein Hin und Her zwischen Rob und ihrem Ex-Freund Michael Angarano„, heißt es von einer angeblichen Quelle. „Irgendwann beendete sie die Liebelei mit Michael komplett, aber es dauerte länger, als Rob jemals wusste.“ Den Schauspieler datete sie seit 2006, zwei Jahre zuvor standen sie in „Speak“ gemeinsam vor der Kamera.

In dem Bericht kommt auch Twilight Co-Star Taylor Lautner (20) ins Spiel, mit dem sie „eine Sache“ gehabt haben soll. „Jeder weiß von ihrer Freundschaft, aber nicht viele Leute wissen, wie nah sie sich wirklich kamen. Kristen habe immer Ausreden gesucht, während der Drehpausen mit ihm rumzuhängen. „Sie log sogar Rob deswegen an.“

Und als wären die Anschuldigungen nicht schon genug, wird Kristen Stewart auch noch vorgeworfen, eine Romanze mit einem Produktions-Assistenten am Set von „Welcome To The Rileys“ gehabt zu haben. „Glücklicherweise hatte der Typ eine Freundin, er war nur genauso paranoid wie sie und sie konnten es ganz gut verstecken.“

Gerüchte über Gerüchte – letztendlich wissen die beiden nur selbst, an welchen Geschichten ein Fünkchen Wahrheit dran ist und an welchen nicht. Aber eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche…Robert Pattinson hatte NICHTS mit Rihanna. Die Sängerin räumte in einem neuen Interview mit dem dummen Gerede auf. Vielleicht wäre es an der Zeit, wenn auch Robsten sich einmal ein Viertelstündchen Zeit nehmen und sämtliche Gerüchte aus dem Weg schaffen, die in den letzten Monaten so kursierten (das wäre eine sehr lange Liste). Das wäre doch mal was, oder?