Rihanna & Robert Pattinson: Flirt-Gerüchte waren „Bullshit“

Robert-Pattinson-Rihanna
Robert Pattinson & Rihanna | PR Photos

Vor einigen Monaten fabrizierte die Klatschpresse ein Gerücht, dass Rihanna (24) Frauenschwarm Robert Pattinson (26) schlüpfrige SMS-Nachrichten schicken würde. Es hieß, sie würde Rob über die Affäre seiner Freundin Kristen Stewart hinwegtrösten, was aber nur Schwachsinn war, wie die Sängerin jetzt selbst klarstellte.

RiRi ist auf dem aktuellen November-Cover der Modezeitschrift „Vogue“ und Teile des Interviews wurden auch am Rande der MTV VMAs geführt. Reporter Jason Gay hakte bei dem Event nach, was es mit dem Gerücht auf sich hatte. Und Rihanna antworte klipp und klar, dass das „der größte Bullshit aller Zeiten“ war. Aber sie wirkte offenbar amüsiert davon.

Bei den Video Music Awards kam es allerdings zu einer „Kollision von Gossip-Planeten“. Rihanna und Robert Pattinson trafen sich kurz, was aber wenig romantisch war. ER mit leicht gesenktem Kopf und lächelnd und SIE gab ihm eine „unschuldige Umarmung“ und schon war die Sache nach weniger als drei Sekunden gegessen.

Die Gerüchteküche wird natürlich auch nach diesem eindeutigen Statement nicht verstummen. Es werden immer wieder Sachen erfunden, die nicht stimmen. Als Star muss man leider damit umgehen können oder man sollte es tunlichst vermeiden, berühmt zu werden. Aber die beiden meistern ja bis jetzt ihren Ruhm ganz ordentlich, von daher braucht man sich keine Sorgen machen.