Kristen Stewart „todunglücklich“ nach Trennung von Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart (23) soll ziemlich an der Trennung von Robert Pattinson (27) zu knabbern haben, die heute in der Boulevardpresse die Runde machte. Eine Quelle von ‚E!News‘ bestätigte die Meldung von ‚People‘ und verriet zugleich, dass Kstew „todunglücklich“ sowie „so traurig“ über das Liebes-Aus ist.

„Sie werden weiter in Kristens Haus bleiben, wegen der Hunde“, erklärte der Insider. „Es ist nicht komplett vorbei, sonst wäre er ausgezogen.“

Mehr als drei Jahre waren die beiden zusammen. Sie lernten sich am „Twilight“-Set kennen und lieben, aber böse Zungen behaupteten immer wieder, dass es eine reine PR-Beziehung gewesen sein soll. Diese Kritiker bekommen natürlich nun wieder Nahrung, so kurz nach dem DVD-Start von „Breaking Dawn 2“.

Erst vor wenigen Wochen machten Robsten fast jede Nacht das Nachtleben von Los Angeles unsicher. Danach ging es für einen Kurztrip nach New York und wieder zurück. Seit Anfang Mai wurden sie aber nicht mehr zusammen gesehen.

Glaubt man der Quelle, dann ist die Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart möglicherweise nur temporärer Natur und sie könnten schon bald wieder ein Liebes-Comeback feiern.