Kristen Stewart: Stolze Mama in Cannes

K-11-Kristen-Stewart-Poster
Kristen Stewart mit Gastauftritt in "K-11"

Kristen Stewart (22) hat es leider nicht mit einer Hauptrolle in den Film „K-11“ geschafft, das Projekt ihrer Mama Jules Stewart. Aber sie hat wenigstens einen Cameo-Auftritt. In einem neuen Interview hat Jules über die Minirolle gesprochen und darüber, wie stolz sie auf ihr Töchterchen ist.

„Ja, sie spielt die Sekretärin am Telefon. Sie liebt den Film und wollte Teil davon sein. Sie sollte erst ‚Butterfly‘ spielen. Kristen hat sich selbst vor Jahren mit der Rolle in Verbindung gebracht, aber ihr Terminkalender hat es nicht zugelassen. Da war Snow White and the Huntsman und ich musste sie zu diesem großen Film drängen.“

Jetzt unterstützt sie Kristen (die heute unter die Top 15 der schärfsten Frauen gewählt wurde) bei den Filmfestspielen in Cannes, wo „On The Road“ promotet werden will. „Wir haben hier eine wundervolle Zeit, es könnte nicht besser sein. Wir haben schon Angebote für K-11 bekommen, der Film wurde richtig gut angenommen.“

Bis zum 26. Mai bleibt Jules Stewart in Cannes. „Meine Tochter kommt am 22. Mai für ihren Film On The Road, also werde ich sie unterstützen. Ich bin wirklich stolz auf sie.“ Ob sie mit Kstew über den roten Teppich gehen wird, das weiß sie noch nicht – „…aber ich werde definitiv im Hintergrund für sie applaudieren.“

Heute tweetete sie über Kristen, „Mein weltbereisendes Baby ist auf dem Weg nach Cannes…vielleicht kaufe ich ihr ein Baguette?!“

Na dann…Guten Appetit!