Kristen Stewart: Kleine Rolle in „K-11“

K-11-Kristen-Stewart-Poster
Kristen Stewart spielt in "K-11" mit

Jahrelang war es ruhig um das Filmprojekt „K-11“, jetzt rührt sich langsam was. Kristen Stewart (21) wird nun doch eine Rolle spielen, wenn auch nur eine kleine.

Das hat Mama Stew verraten, die sowohl Regisseurin als auch Drehbuchautorin von dem Streifen ist. Bei Twitter schrieb Jules Stewart: „Begeistert zu sagen, dass eine Ergänzung in der letzten Phase von @K11OfficialFilm Kristen ist, die eine kleine Rolle spielt.“

Dabei flog ihr berühmtes Töchterchen schon im letzten Jahr aus dem Cast raus, um sich wichtigeren Filmen zu widmen. Kürzlich sagte Jules in der „Entertainment Weekly“…

Während K-11 länger und länger braucht um finanziert zu werden, wird Kristen größer und größer. Wir entschieden, es sei besser für sie zu gehen und Snow White zu machen. Aber ich habe sie nach ihrer Meinung zu Dingen gefragt. Sie ist teilweise verantwortlich, daraus einen erfolgreichen Film zu machen.

Wieso der plötzliche Sinneswandel? Eine Vermutung könnte sein, dass man Kristen Stewart doch mit reingenommen hat, um das Drama überhaupt finanziert zu bekommen. Am Ende gehen vielleicht auch ein paar Leute mehr ins Kino, wer weiß.

Auch ihr Bruder Cameron (26) spielt in „K-11“ mit, Nikki Reed war in einer frühen Phase im Rennen, ist dann aber irgendwann rausgefallen.