Maxim Hot 100 List: Bar Refaeli ist die heißeste Frau

Maxim-Hot-100-List-Top-3-2012
Die Top 3 der Maxim Hott 100 List 2012 | PR Photos

Es gibt so viele wunderschöne Frauen die einfach verdammt sexy sind. Dennoch haben die Leser der MAXIM die Arbeit auf sich genommen und die heißeste aller Frauen gewählt.

Auf den Thron hat es Topmodel Bar Refaeli (26) geschafft. Sie freut sich total über diesen Sieg und kann ihr Glück kaum fassen.

Ich bin schockiert, dass ich zwischen all diesen Frauen die Nummer 1 bin… Vielen Dank, dass ihr für mich gevotet habt! Ich bin wirklich geehrt. Das ist ein Titel, den ich nie vergessen werde.

Dieses Jahr durften zum ersten Mal die Leser wählen, welche Frauen sie heiß finden. Sonst haben das immer die Redakteure übernommen.

Deswegen kam es auch zu einer großen Überraschung auf Platz 69. Dort ist Comedian Stephen Colbert (48) zu finden, er ist der erste Mann, der es auf diese Liste geschafft hat.

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Premiere-London-2-250x328
Jennifer Lawrence | PR Photos

Auf Platz 2 ist Mila Kunis (28), gefolgt von Katy Perry (27) auf Nummer 3. Auf Platz 6 ist, für einige sicher überraschend, Jennifer Lawrence (21) gelandet.

Die Kritiker, die die Schauspielerin als zu fett bezeichnet haben, werden jetzt hoffentlich verstummen. Denn selbst wenn sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat als ihre Kolleginnen, ist sie verdammt sexy!

Auf Platz 15 ist Kristen Stewart (22) zu finden, die in „Snow White and the Huntsman“ die Rolle von Schneewitchen spielt. Hinter ihr liegt Charlize Theron (36), ein derber Rückschlag für die böse Königin.

Weitere Highlights der Liste sind Selena Gomez (Platz 24), Taylor Swift (Platz 26), Rihanna (Platz 32), Vanessa Hudgens (Platz 62) und Nina Dobrev (Platz 84).

Miley Cyrus (19) hat es, trotz Gewichtsverlust und sehr freizügigen Outfits, nur auf Rang 68 der Maxim Hot 100 List geschafft.

Die komplette Liste mit vielen Bilder dieser sexy Frauen könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen.