Kristen Stewart mit Papa beim Florence and the Machine Konzert

Kristen-Stewart-Florence-and-the-Machine-Konzert-Los-Angeles
Kristen Stewart beim Florence-Konzert | Fanbild via Twitter (@MeSoRand)

Wie weit das angebliche Liebes-Comeback zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) vorangekommen ist, konnte man in diesen Tagen sehen. Beide waren nämlich getrennt unterwegs und einige Fans zweifeln deswegen schon, dass es diese „Wiedervereinigung“ nach der Affäre überhaupt gab.

Rob vergnügte sich am Wochenende in New York und ritzte mit einem Akkuschrauber seinen Namen in Tische. Was Kristen an dem Tag vor hatte, wissen wir nicht. Aber in der vergangenen Nacht hatte der Twilight-Star ein Date mit einem Mann, der NICHT auf den Namen R-Patz, „Schatzi“ oder Rupert hört.

Sie besuchte nämlich mit ihrem Papa John Stewart und einer Gruppe von Freunden das Konzert der englischen Indie-Rockband Florence and the Machine in Los Angeles. Zugegeben, etwas ungewöhnlich ist diese Kombination schon für so eine Date-Nacht. Vielleicht musste Daddy aber auch nur als Ersatz für Kristens Freund herhalten?

Die Schauspielerin hatte eine knappe Jeans an und obenrum eine Kapuzen-Jacke, auf der hinten bewaffnete Nonnen abgebildet waren. Unter Fans soll diese Jacke durchaus schon bekannt sein, weil sie sie schon ein paar Mal anhatte. Lippenstift durfte auch nicht fehlen, auch wenn sie diesmal wohl niemanden zum Küssen („rote Lippen soll man küssen, denn….“) dabei hatte.

Florence & the Machine lieferten übrigens auch den Soundtrack („Breath Of Light“) zu Kristen Stewarts Film „Snow White and the Huntsman“. Also möglicherweise durfte sie ja sogar als VIP-Gast for free rein.