Robert Pattinson: Tisch-Autogramm in New York

Robert-Pattinson-Tisch-Autogramm-New-York
Robert Pattinson schreibt ein Tisch-Autogramm (Twitter)

Robert Pattinson (26) nahm sich Ende der Woche eine Auszeit vom Liebescomeback mit Kristen Stewart (22) und feierte sich in New York die Nächte um die Ohren. Natürlich waren seine Fans ihm dicht auf den Fersen und berichteten im Netz von den Sichtungen.

Am Freitag (05. Oktober) chillte Rob bei einem Freund in der Wooster Street und gravierte mit einer Art Akkubohrschrauber seine Unterschrift in einen Tisch. Klingt wie ein seltsames Gerücht? Stimmt! Ist aber keines, denn davon gibt es sogar einen fotografischen Beweis.

Das Bild (oben) postete Twitter-User @KillaWolf1 in seinem Account und schrieb dazu, „Erinnerungen von letzter Nacht: #RobertPattinson benutzt ein Elektrowerkzeug. NY hört nie damit auf, zu überraschen. @Wooster St.“ Fragezeichen über den Köpfen der Twi-Hards. Warum zum Teufel macht man sowas? Soll der Gegenstand bei Ebay versteigert werden? Die Aufklärung kam kurze Zeit später. „Er bohrte seine Signatur in den Tisch meines Freundes. Eine Haushalts-Tradition!“

Am selben Abend konnte man Robert Pattinson beim IFC Films Dinner beim Essen zugucken. Fanboy Brian Brooks versuchte seine Sichtung runterzuspielen mit, „R-Patz ist hier. Keine große Sache. OMG. Keine wirklich große Sache. […] R-Patz raucht eine E-Zigarette. So chick.“ Noch besser traf es @ThePlaylist, dem Rob auf der Männertoilette begegnet ist.

Der Twilight-Star war übrigens vor Ort, um den französischen Filmemacher Olivier Assayas zu unterstützen. Weitere Gäste waren sein guter Kumpel Tom Sturridge mit seiner Freundin Sienna Miller, die am Wochenende einen Film („The Girl“) beim Film Festival in den Hamptons am Start hatte.