Kristen Stewart vergisst ihr Kleid auf Hochzeitsparty mit Rob

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Hochzeit-Kevin-Turen
Robert Pattinson & Kristen Stewart (Twitter)

Wir haben euch nun schon mehrfach über die Hochzeit von Produzent Kevin Turen berichtet, zu der unter anderem auch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) geladen waren. Jetzt gibt es neue Details dazu aus dem People Magazine.

Die beiden Twilight-Stars verbrachten praktisch die ganze Nacht Seite an Seite miteinander. Sie feierten mit den anderen Gästen, zu denen auch Andrew Garfield (28) und Zac Efron (24) zählten.

Aber fast wurde der tolle Abend zum kleinen Desaster, denn Kstew vergaß doch glatt ihr Abendkleid. Als Notlösung musste ein kurzes Cocktailkleid von Zac Posen herhalten, das die Schwester des Bräutigams aus ihrem Kleiderschrank kramte.

Logisch, dass die 22-Jährige nicht lange in dem Dress rumlief. Sie wechselte nach kurzer Zeit schnell wieder in ihre eigenen Klamotten – Jeans, ein schwarzes Tank Top und einen Blazer.

Während sich Pattinson kurzzeitig als DJ versuchte, hielt seine Freundin leider die Füße still. Für die tollen Tanz-Moves waren andere Leute zuständig, zum Beispiel Zac Efron, der sich an einem traditionellen, jüdischen Tanz ausprobierte.

Außerdem beteiligte sich Robert rege an einer kleinen Jam-Session. Er sang, Andrew spielte die Bongos und Zac Gitarre, schreibt die Us Weekly. „Es war ein großes Spektakel!“

Nach den Feierlichkeiten flog er zurück nach Los Angeles, Kristen jettete zu einem Fotoshooting nach Paris.