Kristen Stewart fliegt aus „Snow White“-Sequel

Kristen-Stewart-Snow-White-630
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

Gibt es nun doch kein „Snow White“-Sequel mit Kristen Stewart? US-Medien berichten, dass sie keine Rolle mehr in den Plänen für eine Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ spielen würde.

Laut dem ‚Hollywood Reporter‘ wird der Produzent der Zombieserie „The Walking Dead“, Frank Darabont, die Regie übernehmen. Chris Hemsworth und Charlize Theron werden wieder in ihre Rollen als Jäger und böse Königin schlüpfen. Für Kristen soll hingegen Endstation sein.

Darabont tritt die Nachfolge von Rupert Sanders an, der mit seiner Hauptdarstellerin berühmterweise eine Affäre hatte. Es gingen bereits im Jahr 2012 Gerüchte um, dass Kristen nach der Romanze von Universal einen Tritt in den Hintern bekommen hätte.

Einige Monate später verpasste Kristen Stewart den Kritikern selbst einen Dämpfer, in dem sie offen über ihr Comeback als Schneewittchen sprach. Im Gespräch mit ‚Indie Wire‘ sagte sie im Dezember 2012, „Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt. Kürzlich sagte ich, dass es eine starke Möglichkeit geben würde, dass wir ein Sequel machen werden und das ist ganz richtig. Aber jeder sagte mir, ‚Whoa, hört auf darüber zu sprechen.’ Ich darf absolut nicht darüber reden.“

Im April 2014 bestätigte Universal-Boss Adam Fogelson, dass „Snow White 2“ mit allen drei Hauptdarstellern kommen wird. Was davon nun stimmt, werden hoffentlich die nächsten Monate zeigen.