Kristen Stewart: Wird sie im „Snow White“ Sequel böse?

Kristen-Stewart-Snow-White-April-2012-5-klein
Kristen Stewart spielt „Snow White“

Kristen Stewart (23) wurde vor einigen Wochen offiziell für das „Snow White“ Sequel bestätigt. Jetzt sickerte durch, wie die Story weitergehen könnte. Drehbuchautor David Koepp plauderte am Rande des „The Iceman“-Screenings in New York aus dem Nähkästchen und verriet durch die Blume, dass Schneewittchen nun selbst böse werden könnte. Außerdem scheint es nicht ganz unrealistisch, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.

„Es ist wie ‚Das Imperium schlägt zurück'“, erklärte Koepp der Seite ‚Vulture‘. „Ich fühlte, dass sie eine richtig, richtig tolle Idee hatten, die wie eine natürliche Erweiterung der Story schien…Snow White ist jetzt Königin, aber der Spiegel ist immer noch da. Es bedeutet nichts Gutes für unsere unschuldige, kleine Königin.“

Das könnte also bedeuten, dass Snow White nun auch etwas bitchy wird und vor sich selbst und der bösen Macht des Spiegels geschützt werden muss. Klingt interessant!

Möglich ist auch, dass die Geschichte noch weitergesponnen wird. „Es gibt noch viel zu erzählen“, so der Drehbuchautor weiter. „Es gibt auch schon eine großartige Idee für einen dritten Film.“

Verwunderlich ist das nicht, denn „Snow White and the Huntsman“ war mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron in den Hauptrollen ein Riesenerfolg. Weltweit spülte die Märchenverfilmung mehr als $400 Millionen in die Kassen.