Kristen Stewart schreibt Entschuldigungs-Brief an Sanders Ehefrau

Liberty-Ross-Rupert-Sanders-Kristen-Stewart
Liberty Ross bekommt eine Entschuldigung von Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) muss sich wegen ihrer Affäre mit Rupert Sanders (41) mächtig schuldig fühlen, glaubt man aktuellen Berichten in der US-Presse. Nach ihrem öffentlichen Statement will sie der gehörten Ehefrau des Regisseurs, Liberty Ross, auch noch persönlich einen Entschuldigungs-Brief schreiben.

Die Quellen der Seite RadarOnline berichten, „Kristen fühlte, dass es nicht angemessen wäre, eine öffentliche Entschuldigung an Liberty herauszugeben. Stattdessen schreibt sie Liberty einen privaten Brief, in dem sie ihr tiefstes Bedauern für ihr Handeln ausdrückt.“

Möglicherweise nimmt sie die Entschuldigung ja sogar an, aber Freunde werden diese beiden Frauen auf absehbare Zeit warhscheinlich nicht mehr.

Wenigstens sollen Kristen Schuldgefühle plagen. „Kristen fühlt, dass sie einen schrecklich naiven Fehler gemacht hat und wird alles tun, um Wiedergutmachung zu betreiben. Die Tatsache, dass Liberty und Rupert zwei Kinder haben, wird ihr allmählich bewusst und sie fühlt sich schrecklich für das, was sie getan hat.“

Nur wenige Stunden nach ihrem Statement, in dem sie mehrheitlich Robert Pattinson (26) ihre Liebe zum Ausdruck brachte, wurde Kristen Stewart gestern auf offener Straße in Los Angeles fotografiert. Auf einigen Fotos scheint sie förmlich auszurasten, auf anderen lächelt sie sogar etwas.

Klar, sie braucht sich jetzt nicht in der Erde einzubuddeln. Das Beste wäre vielleicht wirklich, offensiv mit der Situation umzugehen und sich verloren gegangenes Vertrauen zurückzuholen.