Kristen Stewart entschuldigt sich bei Robert Pattinson: Statement!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen (PR Photos)

Heute wurde bekannt, dass Kristen Stewart (22) ihren Freund Robert Pattinson (26) mit Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat. Jetzt hat die Schauspielerin ein Statement herausgegeben!

Der Hammer zum Abend, die Gerüchte sind keine mehr und sie hatte tatsächlich etwas mit dem verheirateten Familienvater.

In dem Statement, das gerade das PEOPLE Magazine veröffentlicht hat, heißt es…

Es tut mir sehr Leid, was für einen Schmerz und Verlegenheit ich für diejenigen verursacht habe, die mir nahe stehen und die es betrifft. Diese kurzzeitige Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben, die Person die ich liebe und respektiere, Rob gefährdet. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn, es tut mir Leid.

Die Twilight-Gemeinde ist im Schockzustand und wir sind es irgendwie auch…

Am Morgen machten die ersten Gerüchte über eine Romanze die Runde. Die „Us Weekly“ veröffentlichte daraufhin Bilder des intimen Treffens zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders. Sie küssten sich im Auto und lagen sich im Arm. In der heilen Twilight-Welt waren die Pics umstritten, aber wie sich jetzt herausstellt, ist DIESMAL alles echt.

In der Vergangenheit hielten sich „Robsten“ immer ziemlich bedeckt was ihr Privatleben angeht. Offensichtlich wurde heute der öffentliche Druck zu groß, so dass sie sich zu diesem seltenen Schritten entschlossen hat.