Kristen Stewart & Charlize Theron: Noch kein gemeinsamer „Schneewittchen“-Drehtag

Charlize-Theron-Rage-Launch-Party
Charlize Theron | PR Photos

Kristen Stewart ist schon seit etlichen Wochen mit dem Dreh von „Schneewittchen und der Jäger“ beschäftigt, aber mit Co-Star und ihrer ärgsten Feindin (im Film) Charlize Theron (36) hatte sie noch nicht viel zu tun!

Das hat Charlize am Rande der Launch Party für das neue Spiel „Rage“ in Los Angeles gesagt.

„Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit Kristen zu arbeiten…es sind meistens ich und mein Königreich, allein, während jeder nach ihr Ausschau hält.“

Tja, das haben böse Königinnen nun mal so an sich, sie werden einsam, weil sie ganz doll fies sind! Für sie geht es erst in zwei Wochen wieder nach London, wo sie dann endlich auch mit Kstew zusammentrifft.

Hinter den Kulissen haben sich „Twilight“-Star Kristen Stewart und die hübsche Südafrikanerin Charlize Theron aber schon mal gesehen. „Wir hatten einen gemeinsamen Tag, sie hat etwas für mich gemacht, als die Kameras aus waren und wir konnten etwas rumhängen. Sie ist super cool und sie wird großartig sein darin.“

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als "Schneewittchen"

Jetzt gibt es neue Bilder von Kristen, auf denen sie auf einem Pferd reitet. Neben ihr sieht man Chris Hemsworth, der in „Schneewittchen“ den Jäger spielt. Auweia: In einer Drehpause hatte sie sich zum Rauchen hinter einem Auto versteckt! Wollte sie etwa nicht erwischt werden?