Kristen Stewart in Ritterrüstung am „Schneewittchen“-Set

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als "Schneewittchen"

Während Robert Pattinson vermutlich zum Nachdreh von „Cosmopolis“ in Toronto gelandet ist, treibt sich Kristen Stewart immer noch als „Schneewittchen“ am Filmset in England rum.

Das macht sie schon seit einigen Wochen, aber jetzt gibt es auch endlich mal ein paar Bilder, die im Internet gelandet sind.

Teilweise handelt es sich um Bilder von Fans, die es irgendwie geschafft haben, sich ans Set zu schmuggeln. Andere sind offenbar von Paparazzi gemacht worden.

Auf den Pics ist Kristen in einer Art Ritterrüstung zu sehen (wie ihr sie oben auf dem Promobild seht), schließlich spielt sie ein ziemlich taffes Schneewittchen, die sich mit Hilfe des Jägers gegen die böse Königin zur Wehr setzt!

Von hinten sieht man auch Co-Star Chris Hemsworth (Jäger) und über 60 Pferde. Gedreht wurde unter anderem am Strand, mit viel Krach, der wohl durch das Galoppieren und die Schreie der Fake-Ritter verursacht wurde. Drüber kreisten laut einem Fanbericht Helikopter.

Die aktuellsten Bilder von Kristen Stewart könnt ihr euch bei den Kollegen von „Robstenation“ anschauen!