Charlize Theron: Strahlend schön bei den GQ Men of the Year Awards 2011

Charlize-Theron-GQ-Awards-2011-3
Charlize Theron | PR Photos

Strahlend schön zeigte sich Hollywoodstar Charlize Theron gestern Abend bei den GQ Men of the Year Awards 2011 in London!

Sexy, wunderschön und irgendwie unnahbar – eine echte Augenweide. Bei der Verleihung überreichte sie ihrem Kollegen Bradley Cooper einen Preis und schwärmte von ihm in höchsten Tönen.

Zur Zeit dreht die 36-Jährige in England ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ (böse Königin), ihren Co-Star Kristen Stewart hatte sie zu den GQ Awards leider nicht mitgeschleppt, dafür aber Sam Claflin, der ebenfalls in dem Streifen mitspielt.

Anfang der Woche wurde ein neuer Werbespot mit Charlize Theron Online gestellt, für die Luxusmarke Dior. Wie ein Supermodel läuft sie darin gegen Ende des Clips über den Laufsteg und „vergoldet“ praktisch den Blick aufs neue „J’adore“ Parfüm.

Bilder: PR Photos