Charlize Theron sauer auf Kristen Stewart wegen „Affäre“ mit Rupert Sanders?

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Charlize-Theron-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart mit Rupert Sanders & Charlize Theron in Berlin (Promicabana)

Kristen Stewart (22) hinterließ mit ihrer Liebelei zu Rupert Sanders (41) nicht nur enttäuschte Gesichter bei ihrem Freund Robert Pattinson(26) oder ihren Fans, sondern angeblich auch bei Charlize Theron (36).

Eine angebliche Quelle verriet gegenüber der Seite RadarOnline, dass Kstews „Snow White“ Co-Star stinksauer sei, weil sie auch gut mit Sanders Ehefrau Liberty Ross befreundet ist und nun zwischen den Stühlen stehe.

„Charlie ist absolut wütend auf Kristen, dass sie eine Affäre mit Rupert hatte. Ihr Handeln hat Charlize in eine schwierige Position gebracht.“

Die 36-Jährige könne überhaupt nicht glauben, dass die Twilight-Beauty, für die sie eine „schwesterliche Liebe“ übrig hat, sowas tun konnte. Und jetzt „fühlt sie sich betrogen von dem ganzen Vorfall.“

Sicher, niemand wird Kristen Stewart wegen dieser Sache jetzt die Hand küssen, sich aber auch nicht unnötig einmischen, abgesehen von Lady Gaga. Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, ist an der Nachricht rein gar nichts dran. Sie befindet sich gerade bei einem Dreh in Südafrika und hat ohnehin andere Dinge im Kopf.

In neuesten Gerüchten heißt es, dass Robert Pattinson immer noch „total geschockt“ sei von der gegenwärtigen Situation, „aber Rob ist ein sehr sehr stolzer Mann und Kristen weiß wie er über Treue, Loyalität und Verbindlichkeit denkt.“

Außerdem sei Rob „entsetzt“, dass sie für die Entschuldigung zuerst den Weg über die Öffentlichkeit wählte, anstatt es ihm gleich ins Gesicht zu sagen.

„Es war noch überraschender, weil die beiden eine persönliche Vereinbarung hatten, nicht an die Öffentlichkeit mit ihrer Beziehung zu gehen, bis sie beide zustimmen, dass es die richtige Zeit wäre. Es so zu machen – indem sie sich bei ihm entschuldigt – ist völlig inakzeptabel für ihn.“

Ein angeblich guter Freund von Robert bekam von ihm gesagt, „Sie musste nur zwei Leute anrufen: mich und Liberty.“

Um die Sache zu komplettieren…laut „Rumorfix“ wäre Rupert Sanders schon seit Monaten hinter Kristen her gewesen. Die Annäherungsversuche seien stets von ihm ausgegangen, aber sie hätte dennoch nur Augen für ihren Rob gehabt. Leider wurde sie ja dann bekannterweise doch schwach…