Kristen Stewart: „Schneewittchen“-Dreh fast beendet

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Kristen Stewart hat bald wieder genug Zeit, um mit ihrem Schatzi Robert Pattinson ihre Freizeit zu verbringen.

Ihre Zeit als schönste Frau im Lande, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ist streng limitiert und jetzt gibt es auch ein Datum.

Der Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ ist Anfang Dezember zu Ende, genauer gesagt findet am 11. Dezember um 20 Uhr eine Wrap Party (Abschluss) statt, das geht aus der Einladungskarte hervor, die schon an diverse Leute verschickt wurde.

WO genau die Party stattfindet, ist leider nicht bekannt, weil die entsprechende Stelle auf der Karte gepiept wurde, sonst würden ja Scharen an Fans dorthinpilgern.

Es sind also nur noch zwei Wochen, die Kristen Stewart in England vor der Kamera steht, dann kann auch sie hoffentlich in ihren langersehnten Weihnachtsurlaub gehen. Vielleicht erleben wir sie zu Silvester wieder mit Robert auf der Isle Of Wight?

Die Dreharbeiten zu „Snow White“ laufen schon seit Mitte August. An Kristens Seite spielen Charlize Theron als böse Königin und Kraftpaket Chris Hemsworth als Jäger. Geplanter US-Kinostart ist der 01. Juni 2012!