Neue „Schneewittchen“-Bilder mit Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Ritterrüstung-Promobild-Schneewittchen
Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Gerade noch wurde der erste Trailer für „Schneewittchen und der Jäger“ veröffentlicht, jetzt geht es direkt weiter mit neuen Bildern zum Film!

Alle schauen SEHR dramatisch und düster. Kristen Stewart in der Hauptrolle hält ein Schwert mit Schild in den Händen, dahinter stehen aufgereiht die sieben Zwerge.

Chris Hemsworth spielt den Jäger, der Schneewittchen so trainiert, damit sie der bösen Königin die Stirn bieten kann.

Gruslig gut spielt Charlize Theron ihre Rolle, auf dem Promobild hat sie einen Dolch in der Hand, mit der sie der schönsten Frau im ganzen Land das Leben nehmen will und sie selbst in alle Ewigkeit lebt.

„Snow White and the Huntsman“ ist aktuell Trending Topic weltweit bei Twitter! Wer den neuen Trailer mit Kristen Stewart noch nicht gesehen hat, der sollte es schnell tun!