Charlize Theron: Die böse Königin ist ein „Miststück“

Charlize-Theron-GQ-Awards-2011-3
Charlize Theron | PR Photos

Charlize Theron (36) will nächstes Jahr Kristen Stewart gewaltig an den Kragen!

Keine Angst, nicht im echten Leben. In „Schneewittchen und der Jäger“ übernimmt sie die Rolle der bösen Königin und wie der Name schon sagt, wird die Sache kein Zuckerschlecken für ‚Snow White‘.

Am Rande des Africa Outreach Benefiz-Events, plauderte die Schauspielerin aus dem Nähkästchen und sagte den Kollegen von E!Online, „Ich habe viel Spaß“. Sie will die Queen auch extra ’süß‘ spielen, „Ich verstehe gar nicht, warum sie die böse Königin genannt wird.“

Ehrlich? Natürlich nicht, Charlize hat uns geleimt – „Nein, sie ist ein totales Miststück!“

Ab 01. Juni 2012 ist Charlize Theron an der Seite von Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Ian McShane und Sam Claflin im Kino zu sehen.

Abseits der Glamourwelt Hollywoods setzt sich in ihrer Heimat Südafrika für den Kampf gegen HIV ein. „Ich finde das unglaublich, wenn so viele Menschen unnötig sterben oder unnötig infiziert werden“, sagte sie in dem Interview. Alles was dort unten benötigt wird, sei die Aufklärung und Informationen.

Tolle Frau!