Kristen Stewart blickt auf ihre „Twilight“-Zeit zurück

Kristen-Stewart-Ellen-DeGeneres
Kristen Stewart bei Ellen DeGeneres | EllenTV/Warner Bros.

Auch vier Jahre nach dem letzten „Twilight“-Film (Breaking Dawn Teil 2) werden die Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson noch auf ihren größten Filmerfolg angesprochen. Kristen kehrte diese Woche nach fünf Jahren zu Ellen DeGeneres zurück, wo sie von dieser aufregenden Zeit berichtete.

„Es war etwas, bei dem ich mich richtig reingekniet habe“, teilte die heute 26-jährige Schauspielerin mit der Talkmasterin. „Es bedeutete so vielen Menschen etwas. Etwas Persönliches wurde zur unpersönlichsten Sache; es ist toll, wenn man diese Erfahrung teilen kann. Doch gleichzeitig war ich erst 17 oder 18, als sich das alles abspielte…“

Es sei auf eine Weise auch „schrecklich“ und „seltsam“ gewesen, in dem Twilight-Franchise mitzuspielen. „Du bist 17 Jahre alt und denkst dir, ‚Ahhh‘. Aber gleichzeitig war es gut.“

Ellen zeigte Kristen auch ein Foto von ihrem letzten Auftritt in der Show, als sie mit ihrem ganzen Cast da war. „Ich sehe mir diese Fotos an und habe das Gefühl, ein College-Jahrbuch anzuschauen. Ich springe nicht direkt wieder in diese Erinnerungen hinein, doch sobald du ein Bild siehst, sagst du dir, ‚Oh Gott, es ist, als wäre es erst gestern gewesen.'“

Zum Schluss stellte Kristen dann noch ihre Französischkenntnisse unter Beweis. Nicht verpassen, hier kommt das Video.