Kristen Stewart besucht Hochzeit in Arizona

Kristen-Stewart-Fans-Reno-Flughafen-250x250
Kristen Stewart am Airport Reno | Twitter

Trennungsschmerz? Von wegen! Kristen Stewart (23) scheint es auch nach dem Beziehungs-Aus mit Robert Pattinson (27) blendend zu gehen, wie die neuesten Bilder von ihr beweisen.

Die „Twilight“-Beauty wurde am Flughafen der 200.000 Einwohner-Stadt Reno in Nevada gesichtet, wo sie sich sogar mit einigen Fans fotografieren ließ. Dabei sah sie lässig aus wie immer – Jeans, Jäckchen und Sonnenbrille, fertig ist der Kstew-Look. Ihre Botschaft an die Außenwelt, an Syrien oder zumindest den Menschen mit der Kamera: PEACE!

Glaubt man dem Twitter-Buzz, dann war Kristen auf dem Weg zu einer Hochzeit in Arizona.

Ein Fan schrieb, „Meine Mutter lief buchstäblich in Kristen Stewart, auf einer Cocktailparty einer Hochzeit, zu der wir nicht eingeladen waren.“ Ein weiterer Fan tweetete etwas enttäuscht, „Mein Vater und meine Mutter sitzen gerade neben Kristen Stewart auf einer Hochzeit und ich sitze zu Hause.“

Das ist doch endlich mal wieder eine recht glaubwürdige Story, nachdem sich die letzten Berichte mehrheitlich um die verflossene Beziehung zu Robert Pattinson drehten. Angeblich sei seine Mutter gegen ein Liebes-Comeback mit Kristen gewesen. Angeheizt wurde die Gerüchteküche auch von einem Umzugswagen, der vor fast zwei Wochen vor Kstews Anwesen fotografiert wurde.