Robert Pattinson: Mama war gegen Liebes-Comeback mit Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Möglicherweise wird es mindestens eine Frau im Leben von Robert Pattinson (27) geben, die dessen Beziehung zu Kristen Stewart (23) nicht hinterhertrauert. Seine Mama soll von Anfang an gesagt haben, dass so ein Liebes-Comeback keine gute Idee ist.

Nach Kristens Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und der darauffolgenden Wiedervereinigung, „schien Clare sehr unglücklich darüber, dass er und Kristen wieder zusammen sind“, verriet eine angebliche Quelle gegenüber dem britischen Magazin ‚Look‘.

„Sie war unglaublich schockiert von diesen Bildern von Kristen mit Rupert und konnte nicht verstehen, warum jemand ihren Sohn betrügen wollen würde.“ Es sei schwer für sie gewesen, ihnen bei der Versöhnung zuzuschauen.

Glaubt man der Meldung, dann war die negative Haltung von Clare Pattinson sogar einer der Tropfen, die das Trennungs-Fass zum Überlaufen brachten. Grund sei, dass Rob sehr viel auf die Meinung seiner Familienmitglieder gibt.

„Rob steht seiner Familie sehr nahe und schätzt ihre Meinung sehr.“ Als es darauf ankam, entschied er sich für sein eigenes Blut, anstatt seinem Herzen zu folgen, heißt es weiter.

„Es half nicht, dass jeder in ihrem Umkreis seine eigene Meinung hatte und im Prozess zu helfen, möglicherweise die Dinge noch verschlimmerte – besonders ihre Mütter Jules und Clare.“