Kristen Stewart bibbert vor Robert Pattinsons TV-Interviews

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-7
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Schon in wenigen Tagen wird Robert Pattinson (26) seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart (22) haben. Dann wird er Gast in der „Daily Show“ von Jon Stewart sein, um seinen Film „Cosmopolis“ in den USA zu promoten.

Während die Presse liebend gerne hätte, dass er nicht nur über den Film spricht, sondern sich auch über Kristens Untreue auslässt, soll sie selbst ziemlich bibbern.

Eine Quelle verriet gehenüber RadarOnline, dass sie „sehr, sehr nervös“ sei, wegen dem Interview am 13. August.

Sie hofft, dass sie nicht plötzlich zum Läster-Opfer in der Talkshow wird, weil sie schon „genug verletzt“ sei (eigentlich sollte Rpattz das sein…).

Wird sich Rob verplappern? „Sie ist zuversichtlich, dass Robert, der sein Privatleben immer geheim gehalten hat, über den Fremdgeh-Skandal schweigen wird. Aber sie hat Bedenken, dass (Jon) Stewart sich über die Situation lustig macht, damit Robert offener wird.“

Und wieder heißt es, dass sie verletzt sei und nicht im Fernsehen vorgeführt werden will. „Sie drückt die Daumen, dass Jon nicht in die Richtung geht und sich auf die Promotion von Roberts neuem Film Cosmopolis konzentriert“, so der Insider weiter.

Heute hieß es außerdem, dass Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart vielleicht noch mal verzeihen will. Auch dazu kann man gespaltener Meinung sein…