Robert Pattinson: Vergibt er Kristen Stewart?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Seit Wochen wird die Affäre von Kristen Stewart (22) überall breitgetreten und auch Robert Pattinson (26) befindet sich unfreiwillig als Hauptdarsteller in dieser Schmierenkomödie wieder. Wann wird dieses Drama ein Ende haben? Vielleicht sind wir auf einem guten Weg, denn angeblich will ER ihr vergeben.

Ausgeplaudert hat es, natürlich, wieder nur eine Quelle. Aber vielleicht ist ja doch ein Fünkchen Wahrheit dran?

Rob war die ersten Wochen super sauer. Sauer auf Kristen, dass sie ruiniert was sie hatten, sauer auf die öffentliche Beschämung, sauer auf Rupert Sanders“, heißt es bei RadarOnline.

„Aber er beginnt sich zu entspannen und denkt wirklich darüber nach, was er tun wird, bezüglich seiner Beziehung mit Kristen.“

In seiner Not soll sich Robert an seine Freunde wenden, die gespaltener Meinung sind. Einige denken, dass er sie vergessen soll und andere bauen auf die „besondere Verbindung“, die die beiden haben.

Auch die Promicabana Leser sind sich nicht ganz einig, ob Robert Pattinson die Liebe zu Kristen Stewart noch mal aufwärmen soll. Über 40% aller Teilnehmer unserer Online-Umfrage sind der Meinung, er soll weiter zu ihr stehen. 35% würden sofort Schluss machen und 25% fänden beide Entscheidungen vertretbar.

Schon in wenigen Tagen beginnt Rpattz seine kleine „Cosmopolis“-Promotour in den USA. Heute erfuhren wir, dass er am 22.8. auch noch bei Jimmy Kimmel zu Gast sein wird. Das kann ja lustig werden…

[polldaddy poll=6418112]