Kim Kardashian schwärmt von ihrer Hochzeitsreise mit Kanye West

Kim-Kardashian-Kanye-West-Hochzeitsbild
Kim Kardashian und Kanye West auf ihrer Hochzeit | Foto: Instagram

Während sich viele Paare für eine Hochzeitsreise zu einem Traumstand entscheiden, erkundeten Kim Kardashian und Kanye West lieber Europa und verzichteten dabei auf ausgedehnte Strandspaziergänge und das Brutzeln in der Sonne.

Ihren Junggesellinnenabschied feierte der Reality-Star vor knapp zwei Wochen in Paris, der Stadt der Liebe. Am 24. Mai folgte im Fort di Belvedere in Florenz (Italien) die große Hochzeit mit ihrem Traummann.

Nach der Trauung ging es für Kimye nach Irland, wo sie gleich zweimal an einem Tag im Kino waren, und später nach Prag, wo sie die Hochzeit von Freunden besuchten. Nun sind die Tage der Zweisamkeit allerdings vorbei und Kim ist wieder Zuhause in Los Angeles.

„Ich hatte die beste, entspannendste und romantischste Hochzeitsreise in Irland und Prag!“, schwärmte Kim Kardashian, die ihre Tochter North in den letzten Tagen schrecklich vermisste. „Ich habe mein kleines Mädchen so sehr vermisst! Ich freue mich, wieder Zuhause zu sein und sie fest zu drücken!“