Kim Kardashian & Kanye West: Ohne Baby North auf Hochzeitsreise

Kim-Kardashian-Kanye-West-Hochzeit
Kim Kardashian und Kanye West nach ihrer Hochzeit | Foto: Instagram

Am Samstag feierten Kim Kardashian und Kanye West im wunderschönen Florenz ihre Traumhochzeit. Direkt im Anschluss ging es auf Hochzeitsreise, die sie ganz für sich alleine genießen können. Um das Babygeschrei darf sich jetzt Kims Mutter Kris Jenner kümmern, die das Töchterchen North West anvertraut bekam.

Für das Promi-Pärchen ging es laut der Seite ‚Independent‘ nach Irland, genauer gesagt in die 112.000 Einwohner zählende Stadt Cork, ganz im Süden des Landes.

Der Reality-Star und der Rapper sollen sich in die Präsidenten-Suite im Fünf-Sterne-Resort „Caslemartyr“ eingemietet haben. Außerdem haben sie sich auch direkt sieben weitere Zimmer gesichert, um das Maximum an Privatsphäre zu bekommen. Verwunderlich ist das nicht, denn kaum ein anderes Paar sorgte in letzter Zeit für mehr Gesprächsstoff.

Für die Hochzeitsreise greifen Kim Kardashian und Kanye West auch noch mal ganz tief in die Tasche. 50.000 Euro soll der Trip kosten, die im Vergleich zur Prunk-Trauung aber echte Peanuts sind. Die kostete nämlich angeblich bis zu 8 Millionen Euro! Fast 100.000 sollen allein für die Blumen draufgegangen sein.

Am Freitag geht es für Kimye auch schon wieder zurück nach Los Angeles, wenn die Gerüchte stimmen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es sie noch in ein anderes Luxus-Domizil verschlägt…