North West: $750 Handtasche zum 5. Geburtstag!

Und das war sicherlich nicht das einzige Geschenk

Kim-Kardashian-North-West-1
North West bekam zu ihrem 5. Geburtstag ein richtig teures Geschenk | Instagram

North West feiert zwar erst in ein paar Wochen ihren 5. Geburtstag, doch die ersten Geschenke trudeln jetzt schon ein. Und wenn deine Mama ein Reality-Star ist, der auf der ganzen Welt bekannt ist und Millionen von Fans hat, bekommst du ganz automatisch mehr Geschenke als alle anderen Kinder.

Wie Kim Kardashian in ihren Instagram Stories zeigte, gab es von Alexander Wang eine edle Designertasche im Wert von 750 Dollar! Und damit machte der Designer nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch dessen Mama glücklich. Die ist nämlich richtig neidisch auf das schicke Teil!

„Oh mein Gott, North ist das glücklichste Mädchen auf der Welt. Wer bekommt schon so eine Tasche von Alexander Wang? Ich will sie klauen. Vielen Dank, Alex. Ich werde sie vielleicht klauen“, meinte Kim.

Natürlich handelt es sich nicht um das einzige Designerstück im Schrank von North. 2016 wurde berichtet, dass ihre Garderobe einen unglaublichen Wert von einer Million Dollar haben soll!

Was die Kleine wohl von Mama und Papa bekommen wird, wenn sie am 15. Juni ihren 5. Geburtstag feiern wird?

Oh Northie, what a lucky girl ?

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimkardashiansnap) on