Kim Kardashian und Kanye West knacken mit Hochzeitsbild Instagram Rekord!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Hochzeitsbild
Kim Kardashian und Kanye West auf ihrer Hochzeit | Foto: Instagram

Das dürfte dem frischgebackenem Traumpaar gefallen! Am vergangenen Wochenende gaben sich Kim Kardashian und Kanye West im Forte di Belvedere in Florenz (Italien) das Ja-Wort und die Fans konnten es gar nicht erwarten, erste Bilder von der Trauung zu sehen.

Vor ein paar Tagen zeigte Social-Media-Profi Kim Kardashian dann ein traumhaft schönes Bild. Vor einer Wand aus weißen Blumen gibt sie ihrem Ehemann, der sie fest umschlungen hält, einen dicken Kuss auf den Mund.

Das Bild konnte bisher schon 1,95 Millionen Likes sammeln und ist damit auf Instagram der absolute Spitzenreiter! Sogar Justin Bieber ließ sie damit hinter sich. Der Sänger zeigte vor 5 Monaten ein Bild, das ihn mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez zeigt. Dafür gab es von seinen Fans bisher 1,82 Millionen Likes.

Im Moment befinden sich Kim Kardashian und Kanye West auf Hochzeitsreise. Am Mittwoch wurde das Paar in gleich zwei verschiedenen Kinos in Irland gesichtet und einen Tag später ging es für sie nach Prag.