Kim Kardashian: Flucht vom Wiener Opernball!

Women-In-Entertainment-Breakfast-Kim-Kardashian-1-250x375
Kim Kardashian | Andrew Evans / PR Photos

Dieser Abend ging wohl mächtig in die Hose! Kim Kardashian sollte beim Wiener Opernball der Stargast von Richard Lugner sein und den Abend gemeinsam mit dem Baulöwen verbringen, doch bereits nach kurzer Zeit war der Spaß wieder vorbei!

Während Kim, die von ihrer Mama Kris Jenner begleitet wurde, sich mit ihrem Gastgeber fotografieren ließ, kam ein Mann mit schwarz angemaltem Gesicht auf sie zu, der so tat, als ob er Kanye West wäre! Sie versuchte dem Mann aus dem Weg zu gehen aber musste noch eineinhalb Stunden auf dem Event bleiben.

Kurze Zeit später kam bereits der nächste Spinner zu Kim. Er fragte sie, ob sie mit ihm tanzen wollte, doch der Reality-Star lehnte mit der Begründung ab, keine gute Tänzerin zu sein. Darauf antwortete der Mann, dass er mit ihr tanzen würde, wenn das Orchester „Niggers in Vienna“ spielen würde.

Doch das war noch nicht alles! Kim beschwerte sich darüber, dass Lugner aggressiv wäre, sie angrabschte und anflehte, auf ihre Sicherheitsmänner zu verzichten. Angeblich versuchte er, alleine mit ihr zu sein. Für die Mama von North und die Verlobte von Kanye West war das einfach zu viel, sodass sie bereits kurz vor Mitternacht verschwand.

Lugner beschwerte sich dann auch gleich bei der Presse über seinen Gast und erklärte, „Die Kim nervt mich, indem sie die Programme nicht einhält. Ich bin froh, dass sie weg ist“.

Wie es an dem Abend wirklich zuging, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich im Fernsehen erfahren, denn es sollen auch die Kameras für ihre Show „Keeping Up with the Kardashians“ gelaufen sein.

Mama Kris Jenner schien auf dem Wiener Opernball übrigens mehr Spaß gehabt zu haben als ihre Tochter. Sie zeigte Videos und ein Bild der Tänzer und war sichtlich begeistert von dem Spektakel.