Kim Kardashian: Schnitzel-Ärger mit Richard Lugner

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Sie ist wirklich gekommen…It-Girl Kim Kardashian (33) landete mit Baby North West und ihrer Mutter Kris Jenner (58) für den berühmten Opernball in Wien. Es hätte alles so harmonisch werden können, aber kurz nach ihrer Ankunft verärgerte sie schon den Veranstalter, Baulöwe Richard Lugner (81). Ein simples Schnitzel war der Auslöser…

Laut ‚Vienna.at‘ hatte Lugner ein Gala-Dinner für seinen Stargast aus den USA organisiert, aber dieser hatte andere Pläne. Am Mittwochabend stand ihr der Sinn nach einer etwas traditionelleren Mahlzeit. Im Lokal „Figlmüller“ gönnte sie sich ein leckeres Wiener Schnitzel. Keine schlechte Wahl, wäre da nicht ihre Zusage an Lugner gewesen, sich mit ihm im Sacher blicken zu lassen.

Diesem sei nach Informationen des Fernsehsenders ‚ATV‘ die „Zornesröte“ ins Gesicht gestiegen. Dabei hatte er nur wenige Stunden zuvor noch eine ganz hohe Meinung von Kim Kardashian. Er empfand sie als „nett“ und „freundlich“. Nun herrscht offenbar Eiszeit zwischen den beiden.

Verstehen kann man Mörtel ja, denn schließlich soll er Kim für ihren Kurztrip eine Aufwandsentschädigung zahlen, die zwischen $150.000 und $1 Million liegt. Da kann man schon etwas Disziplin erwarten. Dafür sagte sie brav, „Ich habe gehört, dass es ein außergewöhnliches Event ist, das extrem schön ist. Ich bin einfach nur geehrt, dass ich eingeladen wurde.“

Zum heutigen Wiener Opernball sind eine Autogrammstunde und ein Fotoshooting im Ballkleid anberaumt.  Vielleicht kann sie sich ja wenigstens diese paar Stunden zusammenreißen. In den Vorjahren waren unter anderem Pamela Anderson, Carmen Electra, Paris Hilton und Nicollette Sheridan zu Gast in Österreich.