Kim Kardashian fliegt Fans zu ihrem Geburtstag ein!

Kim-Kardashian-Geburtstag-35-Fans-3
Kim Kardashian ließ ein paar ihrer Fans nach Los Angeles einfliegen, um mit ihnen Geburtstag zu feiern | Instagram

Ihren 35. Geburtstag wollte Kim Kardashian so richtig groß feiern. Deswegen gab es nicht nur eine Überraschungsparty von Ehemann Kanye West, sondern auch eine Party mit ihren Fans! Die wurden nicht nur einfach eingeladen, mit dem Reality-Star zu feiern, sie wurden extra eingeflogen!

Mit dabei war natürlich auch Myleeza aus New Orleans. Die 21-Jährige gehört zu den größten Fans von Kim und hat auf Twitter über 20.000 Follower, auf Instagram ein bisschen weniger. Sie hat Kardashian schon öfters getroffen, zuletzt im August, als Kim extra nach New Orleans flog, um ihren Geburtstag zu feiern!

„Ich hatte gerade den besten Brunch überhaupt. Ich flog jeden Fan ein, dem ich in den sozialen Netzwerken folge, um gemeinsam mit ihnen meinen Geburtstag zu feiern!!! Ich fand es toll, all die Gesichter mit Namen zu verbinden und ich bin so dankbar für die Fan Accounts!“, schrieb Kim auf Twitter.

Zu dem Brunch kamen übrigens auch Ehemann Kanye West und Tochter North und laut Kim wird es nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein. „Ich wünschte, dass ich mehr Leute hätte einfliegen lassen können, doch ich werde daraus eine Tradition machen und bald neue Fan Accounts aussuchen. Ich liebe euch so sehr und bin so froh, dass ich euch heute getroffen habe!“, schwärmte Kim Kardashian.