Kim Kardashian überrascht ihren größten Fan am Geburtstag!

Kim-Kardashian-Myleeza-Geburtstag-1
Kim Kardashian überraschte ihren größten Fan Myleeza in New Orleans | Instagram

Der 21. Geburtstag ist in den USA ja sowieso etwas ganz besonderes. Doch für Myleeza war es ein Tag, den sie nie in ihrem Leben vergessen wird. Denn die Frau wurde von ihrem großen Idol Kim Kardashian besucht!

Die schwangere Kim flog extra nach New Orleans, um mit ihrem größten Fan den Tag zu verbringen. Begleitet wurde sie von einem Kamerateam, das die Aktion für ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ festhielt.

Da Kardashian nicht selbst singen wollte, überließ sie es ihrer Tochter North, Nichte Penelope und ihrem Neffen Mason, für Myleeza Happy Birthday über FaceTime zu singen.

Natürlich gab es für das Geburtstagskind auch ein Geschenk – Yeezy Sneaker von Kanye West. Als sie fragte, ob sie denn Kims liebster Fan ist, antwortete sie, „Ja! Ohne Zweifel!“. Das machte ihre anderen Fans natürlich traurig, sodass sie später auf Twitter erklärte, „Als ich sagte, dass Myleeza mein liebste Fan ist, meinte ich das, weil ihr alle meine Lieblinge seid!!! Ich liebe euch alle gleich! Ich sehe all die Tweets oder Bilder auf Instagram, ganz egal, ob ich euch folge. Sie erfüllen mich mit Leben!!! Ich wollte niemanden verletzen, als ich sie als meinen Liebling bezeichnete! Jeder Doll ist mein Liebling!! Ich liebe euch so sehr!!!!“.

Für Myleeza war es übrigens nicht das erste Mal, dass sie Kim Kardashian treffen durfte. Bereits im Dezember 2013 traf sie ihr Idol auf einem Konzert von Kanye West, als Kim sie in den VIP-Bereich einlud.

Ein von Myleeza Kardashian (@myleezakardash) gepostetes Video am