Kim Kardashian: Von Kanye West gab es eine Überraschungsparty zum 35. Geburtstag!

Khloe-Kourtney-Kim-Kardashian-Kris-Kylie-Jenner
Kim Kardashian wurde von Kanye West an ihrem 35. Geburtstag mit einer Party überrascht | David Gabber / PRPhotos.com

Am Mittwoch wurde Kim Kardashian 35 Jahre alt und das musste natürlich gebührend gefeiert werden! Von Ehemann Kanye West gab es deswegen eine coole Überraschungsparty, auf der mit der Familie und den Freunden gefeiert wurde.

Zuerst schauten sich die Gäste, zu denen unter anderem Kris, Kendall, Kylie und Caitlyn Jenner, Kourtney Kardashian und Tyga gehörten, im Westlake Cinepolis Theater den Film „Steve Jobs“ (mit Michael Fassbender, Kate Winslet und Seth Rogen, deutscher Kinostart am 12. November) an.

Auf die Gäste warteten dann auch noch falsche Babybäuche, mit denen sie den besten „schwangere Kim“ Look kreieren konnten! „Ich weiß nicht, ob ich mich dadurch weniger dick fühlen sollte, oder ob das einfach nur ein cooles Thema war. Doch ich habe es geliebt und hatte die beste Zeit überhaupt!“, schwärmte das Geburtstagskind.

Kris-Jenner-Kylie-Kourtney-Kardashian
Kris Jenner und Kourtney Kardashian zeigten sich mit Babybauch auf der Party. Kylie Jenner setzte lieber auf einen großen Hintern. | Instagram

Kourtney postete ein Bild, auf dem sie und Mutter Kris sich mit einem Babybauch zeigten. Auch Kylie griff zum falschen Babybauch, doch da sie bauchfrei trug, klemmte sie sich die Attrappe einfach in die Hose und präsentierte einen extra prallen Hintern. „Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, schon so bald wieder so auszusehen, aber alles Gute zum Geburtstag Kim!“, schrieb Kardashian auf Instagram.

Kim zeigte nach der Party noch die wirklich wunderschöne Torte und meinte, „Mein Ehemann schafft es immer wieder, mich zu überraschen“.

Mama Kris Jenner verfasste ein paar wirklich süße Worte und postete ein Bild von der kleinen Kim Kardashian. „Alles Gute zum Geburtstag mein wunderschöner Engel!!!! Du bist die tollste Tochter, Ehefrau, Schwester, Mutter, Mitbewohnerin und beste Freundin. Gott hat mich mit dir gesegnet und es waren die besten 35 Jahre. Ich liebe dich mehr als Worte ausdrücken können… Mommy“

Kim-Kardashian-Geburtstagstorte
Diese schicke Torte gab es für Kim und ihre Gäste | Instagram