Kim Kardashian ist begeistert von „Bound 2“ Parodie von Seth Rogen und James Franco

Seth-Rogen-James-Franco-Bound-3
Seth Rogen und James Franco veräppeln Kim Kardashian und Kanye West

Kanye West (36) kann es gar nicht leiden, wenn man sich über ihn lustig macht, doch seine Verlobte Kim Kardashian (33) ist aus einem anderen Holz geschnitzt und kann auch über sich selbst lachen.

James Franco (35) und Seth Rogen (31) haben eine Parodie auf das neue Musikvideo des Rappers gedreht und zeigen sich in „Bound 3“ sehr verschmust und sorgten damit für sehr viele Lacher – auch bei Kim.

Am Montag schrieb das It-Girl auf Twitter, „Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Das ist sooo lustig.“ Ob auch Kanye über den Clip lachen konnte, ist fraglich. Als ein Interview von ihm in der Show von Jimmy Kimmel parodiert wurde, flippte er total aus.

Vor Beginn des Videos erklärten die beiden Schauspieler, „Am Set ihres Films ‚The Interview‘, fühlten sich James Franco und Seth Rogen dazu inspiriert, ihr neues Lieblingsvideo nachzumachen. Szene für Szene.“

Welche Version gefällt euch besser? „Bound 2“ oder „Bound 3“?