Kanye West: „Jimmy Kimmel ist ein manipulativer Medien-Motherfucker“

Jimmy-Kimmel-Kanye-West
Jimmy Kimmel und Kanye West | YouTube, PR Photos

Man sollte Kanye West unter keinen Umständen reizen, denn sein Temperament geht gerne mal mit dem Rapper durch. Das musste nun auch Jimmy Kimmel erkennen, der von ihm als „manipulativer Medien-Motherfucker“ bezeichnet wurde.

Grund für den Ausraster ist ein Video aus der Late Night Show des Moderators. Dort wurde ein Clip mit einem kleinen Jungen gezeigt, der das BBC Radio 1 Interview mit dem Rapper parodierte.

Der Rapper konnte nicht über das Video lachen und nutzte Twitter, um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. „Jimmy Kimmel überschritt eine Linie, als er das erste ehrliche Medienstück seit Jahren parodierte.“

„Jimmy Kimmel, ich sehe das nicht als einen Witz an… Du hast keine Mistkerle, die über Zäune springen und versuchen, ein Bild deiner Tochter zu schießen.“

„Du bist ein manipulativer Medien-Motherfucker“ meckerte Kanye, der auch Kimmels Ex ins Spiel brachte. „Sarah Silverman ist tausendmal lustiger als du und die ganze Welt weiß das!!!“

Der Moderator fand die Tweets eher lustig und zwitscherte, „Anscheinend ist Kanye West sehr sehr wütend auf mich. Ich werde euch die ganze Story heute in der Show verraten. Das ist keine Verarsche, versprochen (außer, falls ich verarscht werde).“

In seiner Show machte sich Jimmy Kimmel über Kanye West lustig und reizte ihn damit sicherlich bis aufs Blut. Damit wird der Rapper wohl nicht zufrieden sein, denn kurz vor der Show tätigte er einen wütenden Anruf und erklärte, dass das Leben von Jimmy Kimmel sehr viel besser sein würde, wenn er sich entschuldigen würde. Kanye drohte ihm sogar!

„Ich schwöre, dass er mir das am Telefon sagte, ‚Ich bin die mächtigste Stimme in den Medien. Ich bin Pac‘. Er sagte, ‚Ich bin Pac‘ ein paar mal. Er sagte, ‚Du wirst dein Gesicht niemals mehr bei einem Football Spiel der High School eines 14-jährigen Jungen zeigen können und dabei cool sein.'“

Kimmel macht sich wegen der Drohnung zum Glück keine Sorgen und scherzte, „Endlich bin ich in einer Rapper Fehde… Ich wollte schon immer in einer Rapper Fehde sein.“