Seth Rogen schmeißt James Franco eine Bar Mitzwa – inklusive Beschneidung!

James-Franco-Seth-Rogen-The-Interview
Seth Rogen will James Franco zum Mann machen und ihm eine Bar Mitzwa schmeißen | Szene aus ihrem gemeinsamen Film „The Interview“ / Sony Pictures

Normalerweise findet eine Bar Mitzwa im Alter von 13 Jahren statt. Normalerweise. Bei James Franco wird die religiöse Mündigkeit ein wenig später gefeiert. Genauer gesagt 24 Jahre später. Zu verdanken hat er das seinem Kumpel Seth Rogen und dessen Frau Lauren Miller Rogen.

Wenn die beiden am 17. Oktober ihre alljährliche Hilarity for Charity Variety Show in Hollywood feiern, werden sie dem Schauspieler eine Bar Mitzwa schmeißen! „Seit ich James kenne spricht er davon, dass er eine Bar Mitzwa will“, erklärte Rogen in einem Statement.

„Wir freuen uns, dass er endlich ein Mann wird und dabei hilft, auf das Thema Alzheimer aufmerksam zu machen und Spenden dafür und für die Forschung zu sammeln, damit die Krankheit geheilt werden kann. Und zur Feier werden wir auch einen Mohl und eine live Brit Mila [Beschneidung] für James haben.“

„Ihr wisst, dass ihr das nicht verpassen wollt! Seth Rogen und die Gang schmeißen mir eine Bar Mitzwa!“, schrieb Franco auf Instagram.

Na dann, Mazel tov!